About

Wer ich bin? Naja, eine ganze Menge: Mutter, Christin, Katholikin, Feministin, working mum und Hausfrau, Ehefrau, Alternativkonservative (oder wie man auch immer dazu sagen mag, böse Zungen nennen uns ja gerne „Linkskonservative“ – mir aber recht), bisexuell, notorische Weltverbesserin, Tochter zweier Sturköpfe, Politikinteressierte, begeisterte Hobbyköchin und – bäckerin … und irgendwie immer zwischen allen Stühlen.

Hier schreibe ich über Themen, die mir wichtig sind und das sind viele ;-): Vom christlichen Beitrag über feministische Überlegungen bis hin zum Kochrezept.

Normalerweise erscheint einmal die Woche ein Text, üblicherweise am Mittwoch.

Viel Spaß beim Lesen!!!

2 Gedanken zu “About

  1. Viele Informationen und da und dort erkennbar ehrlich. Positiv überrascht.
    Hier durch eine Empfehlung von Claudia Klinger zu „Die gespaltene Gsellschaft“ gelandet. Ausführungen die ich mit Wohlwollen und viel Zustimmung gelesen habe, da ausgeglichen und zielorentiert (… für das bessere Miteinander) verfasst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s