In eigener Sache: Nochmal Kommentarbereich

Öfter wurde mir nun schon mitgeteilt, 3 Tage wären zu kurz, um Themen vernünftig besprechen / diskutieren zu können. Sehe ich auch durchaus ein.

Klammheimlich hatte ich auch bereits die Kommentarfunktion auf 5 Tage verlängert, aber 5 Tage scheinen ebenfalls eher kurz. Nach umfangreichen Studien 😉 zur Dauer von Onlinediskussionen scheint mir nun, dass sie kaum mal länger als einige Tage, maximal eine Woche dauern. Und insofern werde ich die Kommentarfunktion fortan auf 7 Tage einstellen und hoffe, so ist allen gedient.

Schöne Grüße

Margret

3 Gedanken zu “In eigener Sache: Nochmal Kommentarbereich

  1. Hi,

    ich war einige Zeit weg. Hab ich das richtig gerafft, das du Hasilein bist?
    Eigener Blog – cool!

    Die frühere Stammkneipe ist ja dicht, also wenn du magst, dann ziehen wir hier mal einige Leute rüber.

    Grüssle!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.